Hurraki ist ein Wörterbuch für Leichte Sprache

Herkunft

hurraki.de
Viele Menschen reden umständlich. Nicht jeder versteht das. Die Wörter bei Hurraki soll jeder verstehen können. Niemand soll ausgegrenzt werden. Alle haben ein Recht auf Information. Hurraki ist kostenlos. Hurraki ist für alle. Jeder darf die Wörter lesen. Jeder kann mitmachen.
Zum Material URL in Zwischenablage

Bildungsstufen

Ausbildung, Grundschule, Sekundarstufe , inklusiver Unterricht.

Medientypen

Anforderungssituation, Erzählung

Schlagworte

Leichte Sprache

Verfügbarkeit

frei zugänglich
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar